Skip to content

Kundenbewertungen

Based on 96 reviews
99%
(95)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
1%
(1)
Olivenwachskerzen

Schöne Olivenkerzen, schönen Schimmer, an den Geschmack muss man sich gewöhnen, Schmeckt wie altes Öl.
Raps und Bienenwachskerzen riechen dagegen viel besser.

K
Rapswachs Sternkerze
K.B. (Untersiggenthal, Switzerland)
Lieferung 2-3 Tage

in der 2. Woche nach der Bestellungsanahme fragte ich wann die Bestellte Ware versendet wird. Leider kam keine Antwort. Zwar wurde die Ware geliefert aber die Antowort blieb bis dato unbeantwortet. Ziemlich unprofessionell

E
Elfenbein Paraffin Kerze | Sternkerze
E.G. (Allschwil, Switzerland)
Königliche Adventskerze

Machte in einem schlichten Adventskranz in Grün- und Brauntönen beste Figur. Hat weit über Weihnachten hinaus Freude gemacht.

Wunderschönes Licht

Die Kerze gibt ein schönes warmes Licht

D
Bienenwachs Kerzen Kardinalrot | Sternkerze
D.K. (Zollikon, Switzerland)
sehr schöne Sternkerze

angenehmer Duft, sehr schöne Farbe und Form

D
Sternkerze Orange Paraffin
D.K. (Zollikon, Switzerland)
sehr schöne Sternkerze

sehr schöne Farbe und Form

U
Bienenwachs Kerzen Cera-Alba | Sternkerze
U. (Gretzenbach, Switzerland)
Olivenwachskerze oder helle Bienenwachskerze

Ich liebe die hellen Naturtöne der Sternenkerzen, da sie das Licht so schön durchschimmern lassen.

R
Stearin Kerzen Schneeweiss | Sternkerze
R.S. (Abtwil, Switzerland)
Sehr zufrieden!

Die Website und die Angebote sind übersichtlich dargestellt. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam schnell (und das kurz vor Weihnachten). Toll fand ich die Benachrichtigung, dass mein Paket unterwegs ist. Vielen Dank. Schön das es euch gibt :-)

A.W.

immer ein passendes Geschenk. schöne Materialien, prompte Lieferung, tipptopp

j
7 Piccolini-Sternkerzli und 7 Glasuntersetzerli
j. (Rudolfstetten, Switzerland)
sehr schöne kerzen

ich mag die weissen sternenkerzen sehr - sie sind gut verpackt bei mir angekommen und sind wundervolle geschenke für liebe menschen ...

K
Stabkerzen Bienenwachs Natur-Goldgelb
K. (Zurich, Switzerland)
Wunderschöne Kerzen!

Tolle Kerzen, brennen gleichmäßig und tropfen nicht. Feiner Bienenwachsduft.

B
Dip Dye Kerzen
B.B. (Zurich, Switzerland)
Stylish

Diese Kerzen peppen jede Tafel auf

L
Sternkerze Rot Paraffin
L.S. (Grabs, Switzerland)
Top Qualität!

Wir sind - wie immer - begeistert von der Qualität. Auch die Abwicklung sowie Lieferung verlief einwandfrei. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

L
Sternkerze Mint Paraffin
L. (Zurich, Switzerland)
Einzigartige Kerze

Wunderschöne Farbe und hochwertige Materialien machen die Sternkerze zu etwas Speziellem ✨⭐️

B
1er-Geschenkwürfel Kerzen Geschenk
B.S. (Niederalteich, Germany)
Geschenk

Immer ein sehr schönes Geschenk im Advent🌟.

B
Kerzenständer aus Metall | 7 Zacken
B.S. (Niederalteich, Germany)
Goldsterndli

Ganz herzige 7Zack Kerzenständer in gold für weihnachtiche Tischdéco🕯️

C
Pale Apricot Paraffin Kerzen | Sternkerze
C. (Jegenstorf, Switzerland)
Dezente Farbe

Sehr schöne Farbe im dezenten Rosa, kam als Geschenk sehr gut an

C
Sternkerze Mint Paraffin
C. (Jegenstorf, Switzerland)
Sehr schöne Kerze

Tolle frische Kerzenfarbe, gute Qualität

A
Sternkerze Rot Paraffin
A. (Hochfelden, Switzerland)

Sehr schöne Kerzen.

A
Sternstabkerzen Bienenwachs Kardinalrot
Anonym (Reinach, Switzerland)
Sternkrrzen / Sternstabkeezen

Es sind einfach wunderschöne Kerzen -
ich verschenke sie besonders gerne zu Weihnachten und bereite damit immer wieder grosse Freude !

A
Elfenbein Paraffin Kerze | Sternkerze
Anonym (Bern, Switzerland)
Vielseitiges Geschenk

Die Sternenkerzen in der Farbe elfenbein ist mein absoluter Liebling:-)
Von diesen habe ich meist ein kleiner Vorrat. So habe ich sie zur Hand um sie zu unterschiedlichen Anlässen zu verschenken. Z.B. runde Geburtstage, Ausbildung abgeschlossen, Todesfall im näheren Umfeld.
Dies sowohl privat als auch als Geschenke-Verantwortliche im Berufs-Team.

E
Rapswachs Sternkerze
E.R. (Bern, Switzerland)
Super Material Wachs

Brennen sehr regelmässig. Tolle Kerzen zum verschenken.

B
Zylinderkerze aus Olivenwachs 18 cm / Ø 7 cm
B.B. (Muri bei Bern, Switzerland)
Zauberhaft filigrane Muster beim Abbrennen

Zauberhaft filigrane Muster beim Abbrennen

E
Zylinderkerze aus Olivenwachs 13 cm / Ø 7 cm
E.T. (Dubendorf, Switzerland)
Schön, praktisch

Brauche sie erst später

Y
Bienenwachs Kerzen Goldgelb | Sternkerze
Y.H. (Dintikon, Switzerland)
Verspricht, was man sieht

Habe 3 Kerzen gelb 12cm bestellt und sehen sehr schön aus. Sind als Weihnachtsgeschenk gedacht. Vom Aussehen her superschön. Freude mich, diese weiter zu verschenken.