Skip to content

Sternkerze wird Mitglied bei Made in Zurich

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass wir seit Ende Oktober offiziell Mitglied bei «Made in Zürich» sind (https://madeinzuerich.ch/). Die Initiative «Made in Zürich» setzt sich für das produzierende Gewerbe in der Stadt Zürich ein und ist der Ansicht, dass eine lebendige Stadt aktive Produzierende braucht und versteht den Produktionsstandort «Stadt Zürich» als Anreiz und Verpflichtung zu Nachhaltigkeit, Innovation und Exzellenz.

Da ein Grossteil unserer Kerzen jedes Jahr liebevoll von Hand in der Stadt Zürich produziert werden, teilen wir diese Ansicht und möchten diese auch weiter fördern. Wir sind daher stolz, teil von «Made in Zürich» zu sein und unsere in der Stadt Zürich gefertigten Kerzen nun ganz offiziell mit der Bezeichnung «Made in Zürich» versehen zu dürfen.