Skip to content

Sternkerze

April 29,2020

Bald ist Muttertag und wir haben für diesen Anlass etwas Spezielles für dich vorbereitet! 

Wir haben wunderschöne Kerzen-Sets zusammengestellt, die sich perfekt als Geschenk für die wichtigste Frau in deinem Leben eignen.

Geschenk für Muttertag

“Jede Kerze wird liebevoll von Hand produziert, in sozial engagierten Eingliederungswerkstätten.”


Kerzen Sets von Sternkerze

Jedes Set besteht aus hochwertigen Kerzen, die mit viel Liebe zum Detail ausgewählt wurden. Wir haben verschiedene Farben, Rohstoffe und Grössen ausgewählt, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und das Beste daran: Die Kerzen sind schön in Cellophan verpackt, was das Geschenk noch eleganter und ansprechender macht.

Muttertagsgeschenk
geschenkidee für muttertag

“Diversität und Inklusion sind keine Schlagwörter, sondern eine Haltung.”


Inklusion durch Kerzenproduktion

Sternkerze ist ein Schweizer Unternehmen, das hochwertige Kerzen produziert und gleichzeitig die Inklusion von Menschen mit Behinderungen in den Arbeitsmarkt fördert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Zürich und betreibt Produktionsstätten in geschützten Werkstätten, in denen Menschen mit Behinderungen eine Chance auf Arbeit und Selbstverwirklichung haben.



“Meine liebe Mutter du, ich will dir Kerzen schenken. Was ich dir sagen will dazu, das kannst du dir schon denken..”


Geschenke für Muttertag

Entdecke alle unsere Kerze Sets und finde das passende Geschenk für deine Mutter. Wir freuen uns auf deine Bestellung.